Teilen mit:

" />

Teilen mit:

" /> Pinot Meow und Moscato für Ihre Katze! | Elicats Hausgemachte Petfood
ItalianoEnglishDeutschFrançaisEspañol

Pinot Meow und Moscato für Ihre Katze!

Pinot Meow und Moscato für Ihre Katze! Dank einer Firma namens Apollo SpitzeSie und Ihre Katze kann zusammen Gläser (Schalen) und Wein trinken klirren. Die Katze trinkt keinen Alkohol, natürlich - das ist ein ganz natürliches Getränk, das mit biologisch angebauten catnip, frische Rüben und natürliche Konservierungsstoffe.

Das Getränk wird von Apollo Spitze hergestellt, a-Denver ansässige Hersteller und kommt in zwei Varianten - Pinot Meow und Moscato. Der Wein wird mit catnip und Wasser und ist mit Rübensaft gefärbt, um die tatsächlichen Wein zu ähneln.

Italienisch

Pinot Meow und Moscato für Ihre Katze!

Zavala, der seine Firma nach der ältere seiner beiden Katzen genannt, Apollo, begann das Getränk im Handel im November zu machen. "Es ist irgendwie eine seltsame Geschichte", sagte er. "Es begann als Witz aus, ein Etikett auf einer regelmäßigen Weinflasche schlug." Dann ist es auf ihm dämmerte - vielleicht aus ein paar Leute dort wirklich würde wie ein weinähnlichen Genuss für ihre Katzen. Würden Sie dies für Ihre Katze kaufen?

weitere Informationen: apollopeak.com

Pinot Meow und Moscato für Ihre Katze!

Speichern


Autor
Durch
Top Benutzer
Letzte Kommentare
Top Blog Autoren
  • Schrieb 22 Beiträge

Kategorien

Elicats Hausgemachte Rezepte & Petfood © Alle Rechte vorbehalten - Nutzungsbedingungen - Keks - Datenschutz-Bestimmungen - Dementi - Jede Änderung der Ernährung sollte mit Ihrem Tierarzt besprochen werden.

Fehler: Inhalt ist geschützt !!
% d Bloggern gefällt das:
" data-hidden="y">" data-hidden="y">

ItalianoEnglishDeutschFrançaisEspañol

Pinot Meow and MosCATo wine for your feline!

Pinot Meow and MosCATo wine for your feline! Thanks to a company called Apollo Peak, you and your cat can clink glasses (bowls) and drink wine together. The cat’s not drinking alcohol, of course — this is an all-natural beverage made with organically grown catnip, fresh beets and natural preservatives.

The drink is produced by Apollo Peak, a Denver-based manufacturer, and comes in two varieties – Pinot Meow and MosCATo. The wine is made with catnip and water and is colored with beet juice to resemble the actual wine.

ITALIAN VERSION

Pinot Meow and MosCATo wine for your feline!

Zavala, who named his company after the older of his two cats, Apollo, started making the drink commercially in November. “It’s kind of a weird story,” he said. “It started out as a joke, slapping a label on a regular wine bottle.” Then it dawned on him — maybe some people out there really would like a wine-like treat for their cats. Would you buy this for your kitty?

 

 

 

 

 

more info: apollopeak.com

Pinot Meow and MosCATo wine for your feline!

 

 

Salva


Elicats Homemade Recipes & Petfood © All rights reserved - Termini del Servizio - Cookie - Privacy Policy - Disclaimer - Ogni modifica alla Dieta deve essere discussa con il veterinario.

error: Content is protected !!
%d bloggers like this: