Cordyceps Niereninsuffizienz katze

Cordyceps Niereninsuffizienz katze reduziert Azotämie Kreatinin

Cordyceps Chronisches Nierenversagen bei Katzen – Der erste Pilz, den ich für meine Katze mit chronischem Nierenversagen benutzte, war im Jahr 2011, als ich begann, mich selbst zu dokumentieren und Mykotherapie im Veterinärbereich zu studieren, es gab immer noch keine richtigen und korrekten Informationen und Cordyceps war fast unbekannt, Ich zog meine Forschung dann direkt…

Niereninsuffizienz katze stadien

Niereninsuffizienz katze stadien: Leitung Vorhersage

Stadium I-II des chronischen Nierenversagens der Katze: Die International Renal Interest Society (IRIS) klassifiziert das chronische Nierenversagen der Katze in vier Phasen: Niereninsuffizienz katze stadien Stadium I  CNI In dieser ersten Phase der chronischen Niereninsuffizienz gibt es keine besonderen Symptome, die Sie feststellen können: stumpfes Haar, leichte Erhöhung der Wasseraufnahme, Lethargie. Die Ernährung sollte möglichst…